Meine Philosophie

Coaching


Mein Anliegen ist es, für Dich da zu sein, Dir alles an die Hand zu geben, was Du brauchst, um Deine persönlichen Anlagen zu entwickeln. Dazu gehört es unter anderem, Dich Deinen Schatten zu stellen. Aber das musst Du nicht allein tun, denn ich bin bei Dir.

Mit einem Tagescoaching kannst Du die richtigen Impulse setzen und den Startschuss für Deinen Weg zu mehr Erfüllung setzen. In der Regel werde ich Dich an diesem Tag durch die Natur begleiten und Dir mit den richtigen Fragen und Hinweisen helfen, Deine Blockaden zu lösen und Licht in Deine Schatten zu bringen.

Jeder hat seine eigenen Klippen, an denen er scheitert.

Vielen Menschen hat eine längere Begleitung mit verschiedenen Trainings geholfen, einen großen Schritt in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu machen. Wir stimmen natürlich  zusammen ab, was für Dich in welchem Tempo richtig sind.

So ist es Teil des Jahrescoaching, verschiedene Seminare zu besuchen, um die zu Dir passenden Methoden zu lernen. Ein anderer Teil sind die Tagescoaching, an denen Du das Erlernte zu Deinen Prozessen passend, anwenden lernst. Dazu werden wir unter anderem wieder in die Natur zu passenden Kraftplätzen gehen.

Ich lade Dich zu einem Strategiegespräch ein, denn gern würde ich sehen, ob ich Dir weiter helfen kann.